Frage von Tronnox, 23

Seiten im I-Net wo man Animes Kostenlos gucken kann?

Hallo, suche ich eine Seite im Internet wo man alle möglichen Animes KOSTENLOS gucken kann Von A-Z von Splatter bis Ecchi usw. einfach alles halt. Ich habe bis vor kurzem immer auf der Seite bs.to (burning-series.to) meine Animes geschaut. Ich suche jetzt eine ähnliche Seite wo es auch alle möglichen Animes gibt ich hoffe Ihr könnt mir dort weiterhelfen.

Danke schonmal im Voraus ^^

Antwort
von joshiw, 18

bs.to geht wieder..

aber auch serrienstream.to und kinox.to sind geeignet.

Kommentar von Tronnox ,

lol xDDD ok das is ja nice das es wieder geht alles klar danke dir xd

Kommentar von AlyenaRose ,

Yay zum glück geht es wieder, ich bekam schon eine halbe Kriese deswegen.

Antwort
von iMPerFekTioN, 9

Hallo,

google Suche Hilft da ENORM!

So als kleine Randinfo ;)

Gib doch bei Google mal den Anime Name ein, und als Zusatz :
[Dein Anime] Stream Online Kostenlos [German/Englisch DUB/SUB] je nach dem welche Sprache du willst :)

Da findet Google schon echt viele Seiten.

Du musst ja bedenken, das viele Seiten die gleichen Streaming Anbieter nutzen (Stremcloud, FileXNet etc ..) nur die Seiten sind unterschiedlich aufgebaut.

Die Player verweisen aber wie man merkt oft auf externe Streaming Seiten, also sind das eigentlich (fast immer) die gleichen.

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von Razercal, 8

Ryuanime für englisch und Burningseries für deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten