Frage von Hundalor, 31

Seiten für Kinderserien gesucht?

Wer kennt sie nicht Disneys Große Pause, Typisch Andy, Biber Brüder, Invader Zim, Jimmy Neutron...ich suche Seiten wo solche Kinderserien von früher und ähnliche erhalten sind zwischen 2002 - 2009 habe ich übermäßig solche Serien geschaut (meine es wäre SUPER RTL und Nickelodeon gewesen) und mal ganz ehrlich, die sind mir immer noch lieber als Verdachtsfälle, Betrugsfälle, Der Blaulicht Report, Die Trovatos usw...also das was auf RTL Television von 14:00 - 17:30 läuft.

Antwort
von Hundalor, 10

www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2008

Gefunden was ich suchte, da ich am Smartphone bin ist es dort am einfachsten für mich zu suchen und zu finden. Wenn wir schon beim Thema Kinderserien sind, was waren eigentlich eure damalige Top Kinderserien, wo ihr gesagt habt "Das schaue ich mir jedem Tag an". Finde es einfach mal interessant sowas zu wissen.

Brum Brum, Art Attack, WOW die Entdeckerzone usw...zählen hierbei auch.

Antwort
von Hundalor, 11

Gibt es nicht eine die irgendwas mit Fernsehserie heißt?

Antwort
von HelpToGo, 17

Auf bs.to kannst du die schauen

Antwort
von LordPhantom, 8

In den Mediatheken der Produzenten oder Kaufen. Das ist wenigstens legal

Antwort
von Philipp056, 20

auf Youtube gibt es viel oder in den jeweiligen Mediatheken von den Sendern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten