Seiten für Gitarren Lieder die einfach zu lesen sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

www.911tabs.com :) Ich komm damit immer gut klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn du Bekannte lieder spielen willst, solltest du dir ein kleines Büchlein kaufen. Dies macht meist viel mehr Sinn als irgendwelche Seiten. Auch wenn das Buch vll 10-20€ kostet, hast du viel länger viel mehr davin. Ich spiele auch Gitarre und wenn ich mal bisschen freie Zeit von Klassik brauche, spiele ich immer aus meinem Büchlein “Dacapo“! Viele schöne lieder drinnen von Schlager bis zu den charts!

Ich hoffe, dir hilft dieser Beitrag, viel Glück auf deiner Suche!

LG
J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JsOeHnAn0210
21.02.2016, 12:22

ein weiteres Buch ist auch noch QuerBeet aber das wäre eher meine zweite Wahl

0