Frage von melina11082002, 30

Seiten für ein Magazin?

Hallo. Ich besuche zurzeit die 7 klasse eines Gymnasiums und nun haben wir in Englisch ein kleines Ferienprojekt aufgekommen. Es geht um folgendes: Jeder soll sein eigenes Teenager Magazin erstellen. Wir haben dafür im Unterricht schon folgende Seiten erarbeitet

-Biografie eines Stars -Hitliste kommender Kinofilme -Filmreview -Rätsel -Problem Briefe

Diese fünf Seiten sind Pflicht. Um unsere Note zu verbessern können wir noch selber Seiten einfügen. Ich bin bei sowas sehr unkreativ und möchte gerne noch so 5 Seiten (mehr oder weniger) einfügen. Was kann ich noch einfügen. Habe schon an Rezepte für Kuchen etc. gedacht. Aber was noch? Es muss sich auch auf Englisch umsetzen lassen (Bin in der 7 klasse also bitte keine sehr sehr sehr schweren Ideen etc.)

Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 22

Hallo,

unter folgendem Link findest du die Top 10 Teen Magazines:

allyoucanread.com/top-10-teen-magazines/.

Schau da doch mal rein und hole dir dort Anregungen.

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man
eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet
und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das
macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und
unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse',
'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

PS: im Voraus

Kommentar von melina11082002 ,

Danke. sollen das am Computer machen und dann ausdrucken deswegen sind lerngruppen ein wenig problematisch aber trotzdem danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community