Frage von BeGa1, 21

Seiten bzw Firmen zum Buch drucken?

Ich bin derzeit dabei ein Buch zu schreiben und möchte, sobald es fertig ist, zumindest wenige Exemplare davon drucken lassen (nicht mehr als zehn). Gibt es Seiten im Internet bzw. Firmen die das anbieten? Schon mal danke für die Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeeve1, 13

Ich lasse bei https://www.sedruck.de/ ab und an PDFs als Softcover ausdrucken, ein Bekannter hat auch schon Hardcover da drucken lassen. Die Qualität ist echt gut, sie sind nicht zu teuer, und sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten http://www.lulu.com/home , wenn es dir nicht nur um die Bücher geht sondern auch darum geht, das Buch selbst zu veröffentlichen, komplett mit ISBN.

Antwort
von teutonix1, 16

Ja. Hättste auch selbst suchen gekonnt:

https://www.buchdruck.de/

Kommentar von BeGa1 ,

Was sind deine Erfahrungen mit der Seite?

Kommentar von teutonix1 ,

Keine. Ich schreibe nicht (jedenfalls keine Bücher). Das war auch nur ein Beispiel.

Kommentar von BeGa1 ,

Trotzdem danke.

Antwort
von Lightway, 9

Schau mal hier: http://www.amazing-druck.de/Buecher-drucken-lassen,category,12529.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten