Frage von MCCasterYT, 239

Seiten bei Wordpress nur für bestimmte User anzeigen?

Hallo,

ich bin an einer Wordpress Seite und möchte gerne für einen Benutzer ein paar Seiten nicht im Menü anzeigen lassen. Damit ist gemeint, wenn z.B bei allen Startseite, Hilfe, Bilder sind, dann soll bei diesem einen Benutzer (den ich selber erstellt habe) nur Startseite und Hilfe zu sehen sein, also dass er keine Rechte auf Bilder hat.

Ich danke allen jetzt schon im Vorraus! Liebe Grüße.

Antwort
von herja, 232

Hi,

dafür brauchst du ein PlugIn für das User-Management: Z. B. das WP User Manager https://de.wordpress.org/plugins/wp-user-manager/


Kommentar von MCCasterYT ,

Könntest du mir genauer beschreiben, wie ich für diesen User die Seite verstecken kann, also dass er es nicht lesen kann? 

Aber danke für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community