Frage von kuchenschachtel, 65

Seiten auf denen man kostenlos Animes schauen kann?

Kennt ihe Seiten (außer burning series), auf denen man, ohne sofort Strafe bezahlen zu müssen, kostenlos Animes wie Death Note gucken kann?

Danke :3

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 27

Kostenlos ist nicht mal der Tod. Also selbst wenn man sagt, dass einem Anime-DVDs zu teuer sind und man nicht dafür sparen möchte, sollte man wenigstens so ehrlich sein und einen 5er im Monat springen lassen um ein tolles Angebot wie Crunchyroll zu nutzen. Das ist echt nicht viel und man bekommt eine richtige Masse an hochqualitativen Anime. Alle anderen Angebote, die ich mir hier so anschaue schädigen den Anime-Markt massiv und sollten von wahren Anime-Liebhabern keinesfalls genutzt werden. Umso mehr Leute diese Seiten wie BS nutzen und sich darin suhlen, dass es ja ne Grauzone ist und keiner ihnen was kann, desto wahrscheinlicher ist es, dass Anime auf DVD und BluRay noch teurer werden. Und desto wahrscheinlicher ist, dass die Publisher die Lust verlieren Projekte wie eine Anime-Synchronisation noch in Auftrag zu geben, wenn irgendsoein Lauch daherkommt, das Ding direkt bei Release ins Netz lädt und 800.000 deutsche angebliche Anime-Fans sich zu diesem Zeitpunkt dafür entscheiden, das Angebot von BS zu nutzen anstatt sich die DVD zu kaufen. Als Publisher wäre ich sowas von diesen undankbaren Leuten angefressen, dass ich mir nen anderen Job suchen würde. Früher oder später gehen die deutschen Anime-Labels eh in Konkurs wegen so einem Ethos.

Antwort
von NeuOtaku, 6

Guck dir das doch einfach auf proxer.me oder eliteanimes.com an. Ich hatte damit auch schon probleme aber ich habe dann diese zwei Seiten entdeckt und war einfch nur happy das ich in Ruhe meine Animes schauen konnte😊

LG deine NeuOtaku

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 26

Crunchyroll

Clipfish

Viewster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten