Frage von Febiven, 36

Seiten auf denen man FanFiktion und Bücher schreiben kann?

Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Websiten wo man eigenen Fanfiktion oder Romane schreiben und Veröffentlichen kann. Wäre nett wenn ihr die Links gelich mit reinschicken könntet.

Danke im Vorraus Febiven

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lisalisa001, 10

Ich persönlich finde Fanfiktion.de am besten. Dort kannst du nicht nur Fanfiktion schreiben sondern unter Prosa auch eigene Werke veröffentlichen.

Falls du Fragen dazu hast, kannst du mir über FF.de gerne eine Nachricht schreiben. Heiße dort lisalisa

LG lisa

Kommentar von Febiven ,

Danke werde ich machen :)

Antwort
von Jennele, 20

wattpad ist super. Da gibt es so viele Geschichten. Und deine wird auch schnell gelesen!

Viel Erfolg

Antwort
von OnlyAnotherGirl, 26

Ansonsten noch FanFiktion.de und ähnliche seiten

Antwort
von StylesTommo, 21

Www.Wattpad.de

Kannst du auch als App runter laden. Ist besonders gut für Fanfiction. Ich liebe liebe liebe diese App.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 19

Wattpad.com und fanfiktion.de

Antwort
von OnlyAnotherGirl, 20

Wattpad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community