Frage von shaiii007, 64

Seiten auf denen ich serien streamen kann auf englisch?

ich suche ne seite auf der man serien auf englisch streamen kann. es gibt ja burning series aber da kann man nur auf deutsch streamen :/ kennt ihr vllt ne gute seite? ich hab schon nach welchen gesucht aber da musste man sich immer anmelden und kontonummer und so was eingeben... aber äh nein?! also kennt ihr vllt eine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ringoscarlett, 39

watchseries.ag

Antwort
von SoDoge, 45

Netflix,Maxdome,Watchever und Amazon Instant Video bieten Serien in OV an.

Antwort
von Daspinkey, 41

auf bs.to gibts sowohl englische als auch deutsche ;-)

Kommentar von shaiii007 ,

ja aber nur die neuen folgen die grad erst raus gekommen sind oder? 

Kommentar von miracleXXX ,

Ja. Sobald die Folgen auf Deutsch draußen sind, gibt es sie auch nur noch auf Deutsch.

Antwort
von M4sk3dR4v3N, 35

kinox.to, movie4k, movie2k