Frage von HyperStorm, 141

Seiten am öffnen von "data:text/html;base64" hindern"?

Hey.

Folgendes Problem. Ich stoße im Netz immer wieder auf Seiten, die beim ersten, meist auch beim zweiten und dritten Klick (egal wohin oder auf welches Element) ein neue Seite öffnen.

Diese hat zunächst keine richtige URL, sondern einen langen Text, der immer mit "data:text/html;base64"... beginnt.

Nach 1-2 Sekunden kommt dann die richtige URL, bzw. WERBUNG! -.-

Ich benutze aktuell Chrome und verwende auf den meisten Seiten im Netz das Addon "Adblock".

Ist es möglich Seiten auf denen ich gerne bin klar zu machen, dass sie Seiten die eben mit diesem "code"(?) beginnen NICHT öffnen, bzw. direkt wieder schließen sollen?

Wäre echt super, das geht mir teils doch sehr auf den ...

Gruß

Antwort
von eugen006, 141

es kann sein das du einen virus oder schlimmer einen trojaner hast . Und ich schätze du besitzt kein anti virus . Lade dir einen billigen runter und lade dir mawarebytes anti malwar runter . Wenn es danach nicht geht neu installieren von windows

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten