Frage von MillanMcMile, 27

Seite zum Dateien Uploaden (kostenlos)?

Hey GF-Community ich suche eine Seite, bei der ich kostenlos Dateien uploaden kann, damit andere Leute es sich downloaden können.

Danke im vorraus!

Mfg Milan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 19

Da gibts unzählige.  Mediafire ist da schon ganz gut für. Ansonsten kannst du auch eine Dropbox einrichten und diese öffentlich, bzw für ausgewählte Personen öffentlich machen

Antwort
von Rakisch, 16

Das einfachste, schnellste und dazu auch noch umsonst ist google drive. Du hast automatisch 15GB, und für c.a 2€ kriegst du über 100GB.

Mit einem freigabe link können deine Freunde das ganz einfach Herunterladen.

Antwort
von chef32, 11

Mediafire und dropbox?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community