Frage von LLawliet33, 116

Gibt es Seiten, wo man Fragen zum Islam stellen kann?

Wehe ihr kommt mit gutefrage.net! Letztens stellte ich eine Frage mit dem Hinweis: "Frage an alle Muslime". Daraufhin trollten viele mich, und deswegen brauche ich eine Seite, wo ich diese Frage stellen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Haeppna, 56

Gutefrage.net hat den Vorteil, dass die Nutzerbasis sehr groß ist, aber du hast schon recht, dass bei typischen Minderheitenthemen oft Leute antworten, die wenig Ahnung haben und dass große Communitys viele Trolle anziehen. 

Google doch einfach mal Islam Forum. Die größten Plattformen stehen alle auf der ersten Seite. Du kannst ja vor der Anmeldung durch die letzten Beiträge klicken, dann kannst du die Qualität beurteilen und siehst auch, ob es sich um eine lebendige Community handelt oder um ein Zombie-Forum.

Antwort
von LikeaDoni, 43

Google einfach nach deiner Frage, oder nach einer allgemein islamischen Frage. In den Suchergebnissen findest du dann dutzende Islam-Foren.

Antwort
von 1988Ritter, 44

Ja nun....die beste Seite ist halt GF.

Ja....Du hast recht, es gibt Menschen die aus den Emotionen heraus antworten, der Islam hat halt nun nicht einen unzweifelhaften Ruf. Aber letztendlich sind hier ausreichend Experten, die Dir Rede und Antwort stehen können.

Antwort
von Gambler2000, 28

Wenn du Salafist bist: Shia Forum

Sonnst: Gutefrage.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten