Frage von GameFlameGame, 56

Seite wo man Texte reinkopieren kann und wenn man auf den Link drückt sieht man was der Ersteller da geschrieben hat?

Hallo,

Im Titel wusste ich nicht genau was ich schreiben sollte xD. Also ich drücke es hier nochmal besser aus. Gibt es eine Seite wo man einen Text schreiben kann und wenn man bei der Seite ein Link reinkopiert das man auf den auch klicken kann. Warum ich so eine Seite brauche? Ich kann bei meinen YouTube Videos nur eine beschränkte Beschreibung haben also nicht unendlich viele Zeichen! Ich benutzte viel Musik von NoCopyRightSounds und wenn man die Musik benutzten will muss man das Lied den in der Beschreibung haben also Titel YT-Link und die Social Media Links von dem Ersteller des Liedes! Und daher das ich ziemlich viel Musik von denen mir geholt habe ist meine Beschreibung auch sehr lang! Und weil ich noch kein YouTube Partner bis kann ich nicht eine so lange Beschreibung haben und deshalb frage ich hier ob es so eine Seite gibt wo ich meine ganze Musik da reinschreiben kann! Und einfach den Link in die Beschreibung packe!

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von DeeDee07, 31

Am einfachsten und schnellsten dürfte sowas wie http://pastebin.com/ sein.

Besser aussehend wäre eine eigene Seite oder ein Blog. Aber das ist dann auch aufwändiger.

Antwort
von user6363, 36

Gibt viele Seiten, pastebin.com ist eine die ich selber benutze. Ist zwar für solche Anlässe ein wenig überflüssig, aber tut es auch. 

Kommentar von GameFlameGame ,

Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von VeryBestAnswers, 23

Am besten erstellst du dafür eine eigene Website, dafür kannst du einen kostenlosen Website-Baukasten wie JIMDO verwenden. Dann hättest du eine URL wie z.B. mein-yt-kanal.jimdo.com. Da kannst du ein paar Unterseiten einrichten und aus mehreren Designs wählen.

Kommentar von user6363 ,

Ist wie auf Vögel mit Kanonen zu schießen, aber hey. 

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Wenn man einen Youtube-Kanal hat, schadet eine eigene Website doch nicht. Außerdem geht das mit einem Website-Baukasten ganz schnell und einfach.

Kommentar von GameFlameGame ,

Werde ich mir mal anschauen reizt mich gerade echt eine eigene zu Erstellen! 

Antwort
von RasThavas, 6

Um es kurz zu machen: HÄH? Ich versteh kein Wort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten