Frage von moonwalker13mj, 125

Seite wo man mal andere Bilder von Michael Jackson bekommt (Nicht immer dieselben!)?

Ich meine, es muss doch eine Seite oder einen Suchbegriff geben, unter dem man mehr verschiedene Bilder finden als unter der normalen Angabe? Er ist immerhin die unglaublichste Legende die es je gab, was mach ich nur falsch bei der Suchanfrage?

Antwort
von DrMrLachimus, 25

Versuch es mit anderen Suchbegriffen als nur "Michael Jackson" oder "Michael Jackson Konzert", sondern auch mal mit Suchangaben ganz speziell zu bestimmten Interviews oder bestimmten Live-Auftritten. Beispiele wären "Michael Jackson Nelson Mandela" (man findet Fotos von Michael Jackson zusammen mit Nelson Mandela) oder "Michael Jackson Dangerous Tour live Bremen" (man findet Fotos vom Bremen-Konzert der Dangerous Tour). 

Je spezieller die Suchanfragen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, seltene Bilder zu finden. Ach ja: Auf Seiten wie Facebook und Instagram gibt es viele Seiten, die sich auf diese sogenannten seltenen Bilder spezialisiert haben, einfach mal suchen!

Oder tritt einem Michael-Jackson-Forum bei. Da werden Bilder gesammelt ohne Ende.

Antwort
von KaiD93, 16

Schau mal hier ;)

Musst dich anmelden und dann oben auf Gallery gehen! 

http://www.mjphotoscollectors.com

Antwort
von MonaxD, 52

such mal auf Pintrest oder tumblr... 

Antwort
von mjfangirl2908, 5

Das ist sehr gut -> MJJ.pictures Google das mal ❤️

Antwort
von Lodofanatica, 33

Google einfach 

Kommentar von moonwalker13mj ,

Begriffe?