Frage von MiyuGin, 30

Seite wie Wattpad erstellen?

Hi:)

Kann man eine Seite erstellen, die so ähnlich wie Wattpad ist? Wenn ja, wie und ist das kostenlos?

Danke im Vorraus! :)

Antwort
von bartelszmahn, 23

Wenn du nur schreiben möchtest, probier mal Medium.com, Tumblr oder Wordpress aus.

Wattpad selber ist hochkomplex und hat sicher einen mittleren 5, wenn nicht niedrigen 6-stelligen gekostet.

Kommentar von MiyuGin ,

Ich find Wattpad manchmal etwas unübersichtlich und hätte auch Vorstellungen wie man die Seite (für mich zumindest) attraktiver machen könnte. Deswegen wollte ich das vielleicht mal selbst probieren. Geht das denn mit einer einfachen, kostenlosen Website?

Danke für deine Antwort!

Kommentar von bartelszmahn ,

Nein, kostenlos wird da nichts zu machen sein, außer du lernst selber zu programmieren und legst los :)

Kommentar von MiyuGin ,

okay dankeschön :)

Kommentar von Pagefreak ,

So schwer zu programmieren sollte das nicht sein. Aber man brauch ne Ecke Zeit zu.

Antwort
von FaTech, 13

Klar kann man so etwas nachmachen, aber viel Spaß noch, dass wird lange dauern und ist ein haufen arbeit

Kommentar von MiyuGin ,

Aber nicht kostenlos oder? Und kann man bei den Websiten auch verschiedene Einstellungen vornehmen? (zb. die Leute müssten sich ja anmelden, wie deren Profile aussehen sollen oder wie sie eine neue Geschichte erstellen und so) Ich weiß, dass ist viel Träumerei, aber ich will es trotzdem mal wissen :D

Kommentar von FaTech ,

Klar geht das zu machen... Aber soetwas wird viel Kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community