Frage von BienchenMaja200, 298

Seite von Stargames läd anders als sonst (ohne Bilder etc)?

Hallo liebes Forum! Habe mal ein kurzes Anliegen. Ich und mein Mann spielen gelegentlich bei Stargames dem Onlinecasino um Stars just for fun.

Gestern Abend hat die Seite noch funktioniert, aber im Moment baut sie sich zwar auf, aber es braucht alles länger, und wenn es sich dann "aufbaut" fehlen einige gewohnte Elemente, bzw das Logo wird auch nicht angezeigt, bzw baut sich die Seite anders auf. Unsere Internetverbindung funktioniert einwandfrei wie immer, und auch die Browsereinstellungen sind normal wie immer.

Ich hätte da noch einen englischen Text beizufügen, der ganz oben auf der Seite angezeigt ist, und zwar :

There was a problem loading some of the resources required for proper operation of the site. Please check your network settings and browser add-ons to ensure no resources are being blocked. Please check some hints or contact us at support@stargames.com for assistance. StarGames Casino .

Kennt ihr euch mit der Fehleranzeige aus, und könnt uns helfen was das auf sich hat :)?

Danke im Voraus :-) Glg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silvia111170, 75

Habe per email soeben eine Antwort vom Support erhalten:

Sehr geehrte Userin, sehr geehrter User,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das von Ihnen beschriebene Problem ist uns bereits bekannt und die zuständigen

Kollegen sind bemüht, dieses so schnell wie möglich zu beheben.

Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr

Verständnis für die notwendige Bearbeitungszeit unsererseits.

Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Support Team

Kommentar von BienchenMaja200 ,

Ja genau das haben sie mir auch geschrieben . Bin mal sehr gespannt wann man mal wieder per WLAN reinkommt.. Wenn ich es ausschalte perfekt ...Aber wenn am Handy an ist geht nix....

Kommentar von Silvia111170 ,

bei mir geht auch nicht mal über handy, gleiche problem. Können wir jetzt nur abwarten. Scheint ein grösseres Problem zu sein. Am Telefon wurd mir ja gesagt, das irgendwas nicht kompatibel ist, daher haben es nicht alle User. Aber verstehen tu ich es trotzdem nicht....lach

Kommentar von BienchenMaja200 ,

Bei uns geht es wieder :) dann noch euch viel Glück :)

Kommentar von Silvia111170 ,

Bei mir auch.....juchhhuuu....Viel Glück euch allen!!!

Antwort
von Silvia111170, 111

Habe das gleiche Problem seit heute Nacht 1.00 Uhr. Habe beim support angerufen. Die sind dabei das Problem zu beheben. Irgendwas stimmt mit der Kompatibilität nicht. Haben nicht alle user. 

Kommentar von Knig123 ,

mittlerweile seit über 24 Stunden!

Kommentar von Silvia111170 ,

läuft bei dir auch noch nichts? Maaaan versteh das nicht, eine Freundin von mir hat keine Probleme. Ich rufe morgen nochmal an.

Kommentar von BienchenMaja200 ,

Wenn das gleich noch nicht geht , wären es bei uns bereits 2 1/2 Tage ca

Antwort
von Knig123, 121

Das ist bei mir auch seit gestern ca.17 Uhr so.

Offensichtlich scheint der Server nicht erreichbar!

Kommentar von BienchenMaja200 ,

Dann hast du das Problem aber noch nicht lange .. Habe auch vermutet , dass der Server dort evtl abgeschmiert ist ?? Aber es scheinen ja nicht alle User das Problem zu haben wurde oben geschrieben