Frage von fitgirl01, 49

Seite vertrauensvoll, ballkleid?

Hallo, bald ist ja wieder ballsasion. Und ich habe auf dieser Website ein kleid gesehn was mir wirklich gefällt. Nur bin ich mir nicht sicher ob sie vertrauensvoll ist, jedoch kosten die kleider um die 150€. Was meint ihr? http://www.promdress01.com/

Antwort
von dandy100, 31

So ein Unsinn, Kleider aus den USA zu bestellen - sorry, aber hast Du Dir mal die shipping und delivery Bedingungen angesehen?

Und Du bezahlst natürlich mit Vorkasse - was machst Du denn, wenn es nicht passt? Zurückschicken und monatelang auf Dein Geld warten.

Balkleider und festliche Mode findest Du haufenweise auch bei zalando, Otto und anderen inländischen Anbietern - da bezahlst Du auf Rechnung, kannst kostenlos umtauschen und gehst kein Risiko ein.

Kommentar von fitgirl01 ,

vl. Ist es mir wert das Geld auszugeben. Und all deine genannten Anbieter haben keine, für meinen Geschmack, schönen kleider. und außerdem beantwortet das meine Frage nicht

Kommentar von dandy100 ,

Ob irgendein Anbieter in den USA insofern seriös ist, dass die Abwicklung auch garantiert klappt, wird Dir niemand sagen können, deshalb wird ja immer ausdrücklich davor gewarnt im Ausland zu bestellen - weil es bei dem Einen mal gutgeht, heißt das noch lange nicht, dass es beim Nächten auch klappt.

....und die Kleider, die auf dieser Seite gezeigt werden, sind Allerweltschnitte, die Du überall bekommst - wahrscheinlich hast Du noch nie bei Otto oder so geguckt, weil sie immer noch das Image von Omabekleidung haben. Das ist aber nicht so, alle großen Marken sind mittlerweile auch dort vertreten - aber mach mal, wie Du meinst....

Richte Dich aber darauf ein, monatelang zu warten und keineswegs genau das geliefert zu bekommen, was Du auf den Bildern siehst - Fotos sind geduldig.

150 Euro ist übrigens nicht gerade teuer für ein Abendkleid - erwarte da mal nicht zuviel.




Kommentar von fitgirl01 ,

Ich habe schon etliches bei Otto bestellt. Du wirst ja schlecht wissen was für eine Art kleid ich will und worauf ich wert lege. Und das hab ich noch nirgends gehsen. Da die meisten kleider langweilig aussehen. aber ich danke dir dennoch für eine Antwort.

Antwort
von qugart, 20

Scheinbar ist es dir ja wert, auch mal mehr auszugeben. So zumindest deine Antwort.

Die Seite ist übrigens alles andere als vertrauensvoll. Das heißt aber nicht, dass man da nicht auch ein Schnäppchen machen kann.

Es liegt an dir.

Kommentar von fitgirl01 ,

Endlich mal eine vernünftige Antwort. Es geht mir eher darum. Ob wirklich das angegebene kleid ankommt oder irgendein nachgemacht fetzen, das macht mich stutzig

Kommentar von qugart ,

Geh eher davon aus, dass du überhaupt kein Kleid bekommst.

Zur Erklärung: Dieser "Anbieter" hat scheinbar keine Postadresse. und auch die E-Mailadresse ist eine "Wegwerfadresse". Genauso gehts bei http://sweetheartdress.storenvy.com zu dem die URL verlinkt. Dort ist die E-Mailadresse sogar "jondoe" und der Shop befindet sich in Macao.

Kommentar von fitgirl01 ,

Ja gut bei dem genannten Shop sieht man ja schon an den Bildern dass der mich seriös ist. Macao ist auch in China, was noch mal zeigt, dass die kleider eine billig Produktion aus China sind. Ja wahrscheinlich hast du recht. Denn bei meinem genannten Shop gibt es ja nicht mal einen Firmensitz, gar nichts über deren Existenz. hoffentlich finde ich noch ein passendes kleid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community