Frage von FailLord2014, 34

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Seite wo man Rottweilerwelpen kaufen kann?

Morgen,

meine Mutter und ich suchen eine Vertraunswürdige Seite bei der man Rottweiler Welpen kaufen/finden kann. Wenn's geht sollten die Seiten auch "Angebote" im Raum von Dortmund haben.

Oder wenn ihr einen Hundezwinger (natürlich auch von den ihr sagen könnt das sie Vertrauenswürdig sind) kennt könnt ihr dies auch gerne hier hin schreiben.

LG: FailLord2014

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 34

Angebote? Wer einen gesunden Rassehund möchte, der muss davon ausgehen das diese Hunde 1000 € + kosten.

http://www.vdh.de/welpen/zuechter?rfi=1&id=400

PLZ eingeben und du siehst gute Züchter in seiner Nähe.

Antwort
von brandon, 18

Schau mal in den zahlreichen Internetseiten von Tierschutzorganisationen wie z.B. Zergportal. Die haben manchmal auch Rassehunde die vorgestellt werden und dringend ein Zuhause suchen.

Schaut Euch auch mal in Tierheimen um auch dort werden manchmal Rottweiler angeboten und die sind auch nicht so teuer wie beim Züchter.

Viel Glück dabei.

LG

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 14

www.vdh.de und dann die rasse eingeben und das bundesland..

PS fuer aeltere menschen ist es oft sehr stressig einen jungen hund zu holen. erkundigt doch ecuh bitte in tierheimen oder nothilfe fuer hunde nach einem hund dieser rasse!

Antwort
von FrauStressfrei, 19

" Zwinger" ist hier doppeldeutig , es meint hier einen anderen Ausdruck für Züchter, es heißt nicht unbedingt dass die Hunde im Zwinger gehalten werden

Antwort
von FrauStressfrei, 18

Unter VDH de findest du alle Rassehundervereine

Antwort
von em1990, 27

1. Warum sollte es unbedingt ein Rottweiler sein?

2. Warum braucht ihr einen Hundezwinger?

Beantworte mir die Fragen und ich gebe dir eine hilfreiche Antwort ;-)

Kommentar von FailLord2014 ,

Der Hund soll für meine Großeltern sein, die ihren Rottweiler leider einschläfern lassen mussten da er schon sehr alt und krank war.

Und wir brauchen keinen Hundezwinger, wir wollten jemanden der Welpen hat. Eventuell auch aus einem Hundezwinger. Sollte aber letzen Endes in der Wohnung gehalten werden.

Kommentar von Einafets2808 ,

Für Großeltern nochmal einen Welpen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community