Frage von tomto3, 32

Seite um Musik-Alben herunterzuladen?

Hey kennt jemand eine gute Seite um Alben herunterzuladen. Speziell geht es gerade um das album "classic" von bushido und shindy. Da das album auf YouTube nicht existiert, ist der youtube downloader ausgeschlossen. Danke schonmal im Voraus. PS: Bemerkungen wie "Kauf dir doch das album" oder "das ist illegal" bitte unterlassen. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von christianfuchs, 31

iTunes oder du kaufst du dir die CD. ;-))
Bisschen supporten .. :P

Antwort
von IIRaf, 11

Oh mein gott... Wie kann man nur zu faul sein etwas illegales zu machen. Meine fres*e. Geb das stichwort im internet ein, such und finds selber raus, wenn du schon nicht ehrlich dafür arbeitest. 

Kommentar von tomto3 ,

hatte ich gemacht kommen aber nur seiten wo es nicht funktioniert. Bin aber auch jetzt der Meinung man sollte die alben kaufen. Die Künstler arbeiten schließlich hart dafür. Falls dich meine Frage wütend gemacht hat (so kommt es rüber) entschuldige ich mich hiermit natürlich dafür. 👍

Kommentar von IIRaf ,

Sorry für meine reaktion. Wenn dus immernoch wissen mochtest gib "... Kostenlos download" ein und schau dich um. Wenns nicht klappt nächste seite usw. 

Antwort
von SkinBlackaWhite, 31

Da gibts eine super Seite, die sich iTunes nennt :D