Frage von ShadowSAO, 21

Seite über übernatürliches auf der man Fragen stellen kann?

Hey, ich denke nicht dass das die richtige Seite ist um eine Frage über Übernatürliches zu stellen, kennt jemand eine Seite auf der man so eine Frage stellen kann? Danke

Antwort
von Vanelle, 6
richtige Seite ist um eine Frage über Übernatürliches zu stellen

Gibt es "Übernatürliches"?

Häufig geht es dabei darum, dass es an Wissen oder Fakten fehlt, um es zu erklären, unser Hirn gaukelt uns etwas vor ...

Du wirst sicher Portale finden, die sich damit beschäftigen, nur fürchte ich, außer "gequatsche" wird dabei nichts herumkommen.

Antwort
von Dave0000, 13

Klar kannst du hier so eine Frage stellen
Du wirst halt nicht nur antworten von Leuten bekommen die dir nach dem Mund reden und dich auch noch in meist lächerlichen Wahnvorstellungen unterstützen
Hier wird bei solchen Themen wenigstens kritisch geantwortet

Kommentar von MagicalMonday ,

Ich denke mal, dass genau das das Problem ist. Die Fragesteller bitten ja nicht um eine Beurteilung ihrer Weltanschauung, aber bekommen eben meist nur das, anstatt einer klaren Antwort auf ihre Frage.

Andersherum würdest du ja bei einem Computerproblem auch nicht einen Amish fragen, wenn du weißt, dass er eh nur versuchen wird, dir Computer auszureden.

Kommentar von Dave0000 ,

Ich kann was wahres daran erkennen
Aber wenn hier jemand fragt:
Wie gehe ich mit dem Monster im Kleiderschrank um ?
Dann ist es doch sinniger demjenigen klar zu machen das es wahrscheinlich kein Monster gibt als ihn darin zu bestärken und vorzuschlagen Kekse fürs Monster zu backen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten