Frage von Miststueque,

Seite teilen bei Word?

Irgendwie komme ich gerade nicht zurecht.. vielleicht gebe ich auch die falschen Stichworte bei der HIlfe ein. Aber wie kann ich es nochmal anstellen, dass ich eine Seite von Word in zwei spalten unterteilen kann? (Word 2003)

Lieben Dank schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZwieZeit,

Alles markieren (oder den zu teilenden Text)

Format -> Spalten

Antwort
von Neelan,

du musst eine Tabelle einfügen

Kommentar von ZwieZeit ,

stimmt nicht

Kommentar von Neelan ,

aha, wieder was gelernt =)

Kommentar von ZwieZeit ,

dafür ist man ja hier :)

Kommentar von flirtheaven ,

warum stimmt das nicht?

Kommentar von Neelan ,

es stimmt schon, aber es geht halt auch anders.. und da ich "du musst.." geschrieben habe stimmts halt nicht ;)

Antwort
von Susi2424,

seite einrichten