Frage von Miststueque,

Seite teilen bei Word?

Irgendwie komme ich gerade nicht zurecht.. vielleicht gebe ich auch die falschen Stichworte bei der HIlfe ein. Aber wie kann ich es nochmal anstellen, dass ich eine Seite von Word in zwei spalten unterteilen kann? (Word 2003)

Lieben Dank schon mal

Hilfreichste Antwort von ZwieZeit,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Alles markieren (oder den zu teilenden Text)

Format -> Spalten

Antwort von Susi2424,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

seite einrichten

Antwort von Neelan,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst eine Tabelle einfügen

Kommentar von ZwieZeit,

stimmt nicht

Kommentar von Neelan,

aha, wieder was gelernt =)

Kommentar von ZwieZeit,

dafür ist man ja hier :)

Kommentar von flirtheaven,

warum stimmt das nicht?

Kommentar von Neelan,

es stimmt schon, aber es geht halt auch anders.. und da ich "du musst.." geschrieben habe stimmts halt nicht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Formatierung in Word 2007 und 2010 für Windows Du kennst das sicher: die Diplomarbeit (Bachelorarbeit, Doktorarbeit etc.) ist geschrieben und das dumme Ding sieht einfach zerhackt und merkwürdig aus. Deine Uni hat Dir schnieke Formatierungsregeln gegeben, die aber einfach nicht umzusetzen sind? Du hast Dir schon die Nächte um die Ohren gehauen, um Antworten im Netz zu finden, aber keine umsetzbare Lösung gefunden? Viele Dinge kann man mit v...

    1 Ergänzung
  • MS Word- Seitenzahlen ändern oder Seitenzahlenbeginn vorgeben Da die Frage hier im Form immer wieder auftaucht, wie man erst ab einer bestimmten Seite eine bestimmte Seitenzahl in das Word-Dokument einfügen kann. Bsp.: von S.3 an soll es Seitenzahlen geben und diese sollen mit "S.1" beginnen. Man muss zunächst einen Abschnittswechsel vorgeben, von S.2 auf S.3 vorgeben, anschließend die Seitenzahlen einfügen, dann das Seitenzahlenformat ändern, ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten