1

Seite speichern

Frage von Thomas125 Thomas125

Kann ich eine Seite speichern, Z.b ein Lied bei youtube, sodass ich mir die Seite und das lied anhören kann ohne das ich mit dem Internet verbunden bin??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Schocklethargie Schocklethargie

Speichern der Seite funktioniert, jedoch benötigst du eine Internetverbindung, um diese dann auch aufrufen zu können. Solltest du speziell Lieder auf YouTube sehen/hören wollen, besorge dir den YouGrabber. Mit diesem Programm kannst du dir die Videos auf deine Festplatte ziehen.

• 1
    Antwort von Anja40 Anja40

Datei,

Seite speichern unter.... Dann hast du aber nur die Seite gespeichert. Anhören kannst du es dir nur mit der Verbindung zum Internet.

• 1
    Antwort von ogdan ogdan

Wenn Du Lieder aus youtube oder so auf Deinem PC speichern möchtest, verwendest Du am besten Audacity und speicherst das dann als MP3. Wenn Du auch den Film (also die Bilder) haben möchtest brauchst Du einen FLash Downloader.

Das Speichern der Seite hilft Dir nicht.

• 1
    Antwort von bueten bueten

lade es dir mit firefox runter

Kommentar von Thomas125 Thomas125

wie geht das denn??

Kommentar von bueten buetenbueten

mozilla firefox dowload helper

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Nein, das ist ein Stream, d.h., während Daten empfangen werden, wird bereits wiedergegeben. Man kann es nur runter laden und speichern (mit diversen Programmen).

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

gebe es in Deine Favoriten.

Kommentar von kallemanne kallemannekallemanne

und das geht dann ohne Internet ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.