Frage von seemann52, 72

Seite öffnet nicht wenn oben in der Url (1x1) erscheint, wieso?

Primär bei Bilddateien passiert das, ein Bild wird gezeigt, man soll auf das Bild klicken zum vergrößern oder unter dem Bild steht "Anzahl z.B. 12 weitere Bilder" und wenn man dann klickt erscheint ein neuer Tab. In diesem Tab steht dann die korrekte Adresse und automatisch dahinter (1x1) und dann passiert überhaupt nichts mehr. Was hat dieses (1x1) zu bedeuten und wie kann man das umgehen damit der Befehl ausgeführt wird ?? Nutze primär Google Chrome zum surfen, passiert aber bei Firefox, Opera und IE genauso. Sollte also kein Browserproblem sein !!

Antwort
von threadi, 53

Das "1x1" ist die Größe eines Bildes, welches der Browser in dem Tab einzeln anzeigt. Ein Bild dieser Größe wirst Du natürlich nur schwer sehen können.

Diese Antwort löst aber nicht dein Problem. Ich vermute du meinst Bildergalerien in denen Du zur Vergrößerung ein Bild anklickst? Dieses öffnet dann aber in einem neuen Tab statt als Vergrößerung? Und das auf beliebigen Seiten oder nur bei einer bestimmten Seite?

Kommentar von seemann52 ,

threadi, zuerst mal danke für deine Antwort, aber mein Problem ist damit nicht behoben. Ja, du hast Recht, es geht um Bildergalerien, genauso wie du es beschrieben hast oder wenn ein Bild vorhanden ist und durch anklicken eine Galerie geöffnet werden soll. Das Ganze passiert auf verschiedenen Seiten, ist also nicht an einem bestimmten Server oder Browser festzumachen. Habe es mit allen Browsern versucht ( Firefox, Chrome + Opera ) und immer mit dem gleichen Resultat. Ich habe jetzt mehrfach versucht dahinter zu kommen und dabei ist mit aufgefallen, dass die Kennung immer lautet " .phb (1x1) ". Vielleicht kennt jemand dieses Problem und weiß wie das abzustellen geht !??

Kommentar von threadi ,

Zeig mal bitte einen Link zu einer Seite bei der das Problem auftritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten