Frage von Patty2411, 49

Seite oder app um die NBA (Basketball) umsonst zu schauen?

Hallo kennt ihr eine Seite oder app wo es kostenlose Streams der amerikanischen Basketball Liga gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarkusEGA, 29

www.spox.com überträgt 2-3 Spiele die Woche, legal und kostenlos! Sogar das All Star Weekend wird übertragen! Hier der Link der anstehenden Spiele:

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/live-stream/livestream-kalender-mehr-sp...

Antwort
von duwab, 35

So ein kleiner Tipp, such mal bei Google nach "nba live stream ru" ;) Ich denke, dass der 1. Treffer dir helfen wird. 

Antwort
von sgn18blk, 22

Die offizielle NBA App? Oder die ESPN App die gefällt mir persönlich sehr gut. Dort kann man sich sofort nach Ende der Spiele die Highlights anschauen.