Frage von RetroHabbo,

Seite neu laden bei Mozilla Firefox

Gibt es eine Taste, bei der ich die Seite sofort neu laden kann (bei Mozilla Firefox)? Es gibt ja ein Symbol zum Neuladen der Seite, aber gibt es auch eine "F-Taste" (z.B. F1)? *Bild im Anhang

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fragenbesitzer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

f5 aktualiesiert

Kommentar von RetroHabbo ,

OK, danke!

Kommentar von fragenbesitzer ,

gerne doch :D

Antwort
von Ashleybaby,

soviel ich weiß net

Kommentar von Smash ,

:-)

Antwort
von adlersuchti,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

benutz ma f5

Antwort
von sebi2009,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

F5 .......