Frage von LudwigSchindler, 36

Seite mit Zahlenreihenfolgen?

Hallo, kennt jemand eine Seite auf der solche Sachen aufgelistet sind: Hundert, Tausend, Million, Milliarde, Billion, Billiarde, Trillion, Trilliarde, Quadrillion, ... Kilo, Mega, Giga, Terra, Peta, ... Penta, Hexa, Octa, ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Volens, Community-Experte für Mathe, 22

http://www.sengpielaudio.com/UmrechVors.htm

Das ist nicht nur ein Umrechner, sondern es stehen auch die Namen der 1 mit 60 Nullen etc. darin
sowie die amerikanischen Bezeichnungen, die die -iarden auslassen.

Ebenso Links für Längen- und Zeitumrechnungen.

Antwort
von Centario, 18

Versuche mal zu googlen unter mathematische Maßangaben