Frage von BlizzFX, 24

Seite mit guten shishas?

Jo Leute, ich möchte mir eine shisha kaufen aber weiß nicht genau wo es welche gibt die eine sehr gute Qualität haben und so 50 Euro kosten. Und gute Kohlen und guten tabak.

Antwort
von Ashuna, 21

Geh in einen Shisha laden und las dich dort beraten. Ansonsten darauf achten dass du Natürliche Kohlen nimmst (Kokosnusskohle ist wirklich sehr gut). Eine gute Shisha kostet etwas mehr als 50€. Ebenfalls sollest du dir einen butcher kaufen womit du keine Alufolie benötigst (echt mist). Einen Defusor kannst du dir auch holen damit der Zug leiser ist. Ebenfalls empfiehlt es sich einen anständigen Schlauch mit Mundstücken direkt mitzukaufen.

Die Erstanschaffung ist meist teuer und spar lieber um die 100€. Dann hast du aber auch was wirklich gutes was länger hält (sofern du gut damit umgehst).

Tabak solltest du dir den holen der dir am besten gefällt. Einfach ausprobieren.

Antwort
von Lisa942, 15

Schau ma, hier, https://www.shisha-dreams.de/shishas/bis-50/

Da hast eine große auswahl an guten shishas bis 50 eur. Der shop ist auch sehr schnell und nur zu empfehlen

Antwort
von Himmelsbaum, 18

Eine gute shisha...plus guter kohle und plus gutem tabak um nur 50 euro gibt es nicht.
Spar ein wenig und hol dir eine Pfeife um mindestens 70€.

Antwort
von DifferentWorld5, 20

Also gute Kohlen sind Naturkohlen

Tabak würde ich auf jeden fall keinen Ice / Cold nehmen weil die kratzen ganz schön

Als Shisha kann dir eine NPS empfehlen... kosten aber meistens bischen mehr

Antwort
von Florenti07, 19

Hol es dir von einem Laden aber musst halt auch gut bauen können

Antwort
von acab1321, 9

Smoking-shisha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community