Frage von Nadjaswan, 18

Seite mit Bücher online?

Hallo!

Ich weiss nicht wo kann ich Bücher kostenlos auf Deutsch online lesen. Weiss jemand? Danke für ihre Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Buch, 12

Klassische Bücher online lesen, das geht z.B. hier:
http://gutenberg.spiegel.de/
oder z.B. Geschichten von Hobby-Autoren:
www.wattpad.com

Infos zu kostenlosen eBooks gibt's hier:
http://www.lesen.net/kostenlose-ebooks/

Die beste Möglichkeit, kostenlos eBooks zu lesen, auch aktuelle eBooks und viele aktuelle Bestseller, ist die Onleihe der Stadtbibliotheken (www.onleihe.net), wenn man einen Bibliotheksausweis hat.
Der Bibliotheksausweis ist für Jugendliche normalerweise kostenlos, für Erwachsene kostet er ca. 10 - 30 € pro Jahr, je nach Stadt.
Und dann kann man kostenlos online eBooks ausleihen, viele gleichzeitig :-)
Onleihe geht am PC, Tablet, Smartphone und mit allen Ebook-Readern außer Kindle.

Soll ich mir bei deiner "Umfrage" jetzt selbst aussuchen, ob DU dich bei mir bedankst ;-) ?

Antwort
von emoriarty, 12

Versuch mal www.wattpad.com

Das sind zwar nicht die "typischen" Bücher, aber man findet schon etwas.