Frage von fcbwlole,

Seite kann in Google Chrome nicht geöffnet werden

Ich kann gutefrage.net mit Google Chrome nicht öffnen und weiß nicht wieso. Alles andere funktioniert einwandfrei. Wieso geht das nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von primi,

da hast du was nicht richtig installiert ich verwende am mac cromium die popen source von crome und die funkt ganz normal installiern mal neu oder wechsel zu firefox alles andere macht keinen sinn

Antwort
von TakuTakai,

...Deinstalliere Chrome mal- Installiere Chrome wieder und versuchs nochmal- danach sind schon öfters Probleme einfach hinfort geflogen...;)