Frage von richhab,

Seite "http://static.icmapp.com/blank......".öffnet sich bei Klicks auf Links

Hallo, seit zwei Tagen öffnet sich die Seite "http://static.icmapp.com/blank......." in tausend Variationen bzw. Zeichen nach "blank" bei fast jedem klick auf einen Link oder auch nur in die jeweils geöffnete Seite. Als Browser benutze ich Firefox (neueste Version), aber weder auf der Suppotseite noch im Firefox Forum konnte ich Hilfe bekommen. Die Seite wird übrigens von meinem Virusscanner als Betrugsversuch erkannt und blockiert, so dass mann darauf nichts eingeben kann. Schließen muss ich das Ding aber manuell. Das nervt! Ich habe schon nach Maleware gescannt, das Antivirusprogramm durchlaufen lassen und die jeweiligen "static..."-Urls in einen Blockierfilter eingegeben. Aber nichts hilft. Jemand eine Idee? Gruß Ritschie

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten