Frage von Alien93,

Seite hatt sich automatisch einfach geöffnet und ist leer..!!!

Hay Leute,

Ich war kurz mal nicht an meinem PC als ich wiedder kam waren drei fenster offen alle unter der selben url und alle drei waren leer..!!" Die müssen sich von selbst geöffnet haben..!!" hier mal die URL "s t a t i c . e u . c r i t e o . n e t / e m p t y . h t m l " . Kann mir einer sagen um was sich es dabei Handelt mein Viren Programm hatt nicht angeschlagen..!!" Was hatt das zu bedeuten..??? Ist es harmlos..!!" Wäre gut wenn es hier mal richtig erklärt wird damit andere die das auch haben schnell gute Hilfe finden..!! DAnke im vorraus.!"

Antwort von surfenohneende,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Öffne die Hosts-Datei mit dem Punkt "Bearbeiten" -> Editor (notepad.exe)

Kommentar von Alien93,

gut also ich habe auf umbennen und dann (notepad.exe) umbenannt..!!" jetzt ist es eine anwendung diese habe ich dann geöffnet und es öffnet sich ja dann die eingabeaufforderrung die sich aber in nem bruchteil wieder schließt also nichts mit nachschauen..!!" Totzdeem danke

Antwort von capcom2203,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sieht ganz danach aus, dass du nem Exploit oderso zum Opfer gefallen bist.

Kommentar von capcom2203,

schau mal bitte unter Windows/system32/drivers/etc die hosts datei. da sollen ausser 127.0.0.1 keine einträge sein.

Kommentar von Alien93,

aha was ist das..?? und mit was kann ich die hosts datei öffnen..??

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community