Das ist nicht dein ernst ..? das ist doch Quatsch , willst du es dann umtauschen wenn es deinen ansprüchen nicht entspricht?

So ein Quatsch.
stefanpeter am 30. März 2009 23:11 so richtig von Herzen kommt diese Antwort. :-)

geh zu den Briten: die haben eine Vereinigung von tauben Eltern und es per Gesetz geschafft, ihre Kinder so zu zeugen, dass diese auch taub sind. Ich könnte nur kotz...

Das schönste ist, der Natur freien Lauf zu lassen. Nimm das Kind wie es ist.
Aber da find ich die Überraschung doch viel schöner

Designerkind? Dann halt Dich lieber an Reborn - Puppen

kauf dir am besten die Sims, kreiere dich un deinen Partner(in) und lass die beiden ein virtuelles Kind zeugen - vielleicht gefällt dir das Ergebnis - alles andere ist gegen die Natur...
Meine Fresse könnt ihr diese bescheuerten Sinnlosen Kommentare für euch behalten??? Ich will doch nur wissen obs dazu ne Seite gibt die über das Thema informiert!!
Was meinst Du damit? Redest Du von pränatale Diagnostik??
nein
dir sollten kinder versagt bleiben hoffentlich hat die natur im sinne der kinder manchmal ein einsehen

du wirst wohl warten müssen, auch wenn es schwerfällt. und bekanntlich ist doch vorfreude die schönste freude.

Du bist nur neugierig, wie Dein Produkt aussehen wird, hoffe ich... Dann solltest Du die Bezeichnung für so etwas wissen und dann googeln.
Glatteis am 30. März 2009 23:24 Das ist das Einzige, das ich gefunden habe: http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=105326
Das brauchen wir für die Schule wir behandeln das Thema dort, nur ich find nix dazu. Also bitte sinnlose Kommentare unterlassen!:P
die frage versteh ich nicht so ganz.. Oo was meinst du damit?
genau