Frage von GermanTactics, 32

Seite funktioniert nicht, was tun (siehe beschreibung)?

Bei vielen Seiten sehe ich nur blau markierte links und keine richtigen website!:(

Antwort
von RakonDark, 21

mal gucken was für eine Leitung Du hast und oder welches Addon das CSS ausgeschaltet hat .

Gibt halt 2 Möglichkeiten , entweder dauert es zu lange den CSS nachzuladen oder irgendwas blockiert es .


Kommentar von GermanTactics ,

Was könnte es denn blockieren?

Antwort
von Stunter, 25

Was meinst du mit "du siehst nur blaue Links"? Könntest du das etwas näher beschreiben?

 ~ Stunter

Kommentar von GermanTactics ,

Keine bilder nur blaue links die blau unterstrichen sind

Kommentar von Stunter ,

Ah ich verstehe! Also hast du ein Bild, das gleichzeitig ein Link ist, wenn ich as richtig verstehe?
Das liegt sehr wahrscheinlich daran, dass er die Bilder nicht laden kann. Bist du dir sicher, dass du die richtigen Pfade zu den Bildern angegeben hast?

Antwort
von threadi, 2

Da Du laut Themenangabe Firefox nutzt, könnte die Rückstellung des Firefox-Profils helfen. Siehe: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community