Frage von Lorenamay,

Seite für selbstgemalte/geschriebene Gedichte/Bilder?

Hey meine Freunde!!

Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Seite für selbstgemalte Bilder und einer Seite für selbstgeschriebene Gedichte.. (beides in einer Seite wer cool) :]

Andere sollten auf dieser Seite beurteilen können.Also Kommentare hinzufügen und so.:)

Danke und lg Lori

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RavenAuditore,

animexx ;) dort kannst du Bilder... Geschichten/Gedichte etc. veröffentlichen und andere können Kommentieren... die Bilder können auch bewertet werden ;)

Antwort
von Laura2013,

DeviantART. Dort kann man auch Texte hochladen.

Antwort
von Sethyna,

Für Bilder, je nach Stil: animexx.de deviantart.com