Frage von leomaus11, 56

Seite für Schreiberlinge gesucht?

Hallo, mal wieder suche ich eine Internetseite auf der ich meine selbst geschriebenen Texte, Bücher oder Gedichte veröffentlichen kann. Ich habe heute mal ein bisschen im Internet gestöbert, finde aber nichts was meinen Geschmack trifft.

Es sollte eine Seite sein, die eine nette Community bietet und auf der Texte auch gesehen werden wenn man noch nicht so bekannt ist (was likes und Feedback angeht). Bitte kein fanfiktion, mir ist diese Seite zu groß und unsympathisch. Alle anderen Antworten nehme ich gerne entgegen :)

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zouat, 6

Schau mal hier: http://www.fantasy-schreibforum.com/forum

Community ist sehr nett, regelmäßige Schreibübungen, die Schreibbereiche durchgängig sehr aktiv und es gibt immer sehr hilfreiche und ausführliche Rückmeldungen für Texte. Der Schreibbereich ist für alle Genre gedacht, d.h. nicht nur Fantasy :)

Schau einfach mal rein, vielleicht ist es ja was für dich.

Antwort
von MillanMcMile, 38

Wattpad kann ich dir nur ans Herz legen! Hier werden tägliche neue Texte hochgeladen! Du kannst dort auch Cover etc festlegen! Einige Teste, mit vielen Kapiteln, wurden sogar schon von Verlägen angenommen. Diese Bücher kann man nun in der Buchhandlung kaufen! Die Seite ist der Hammer. Ob Fanfiction, Gedicht, oder Kapitel für ein Buch!

Antwort
von AstroElfe, 21

Ich finde das Forum Wortkrieger.de sehr schön. Die Community gibt nett formulierte und konstruktive Kritik. Diese Seite kann ich dir nur empfehlen!

Antwort
von princessof1D, 11

Auf jeden Fall wattpad!! Ich schreibe da auch liebend gern und lese auch viel. Man kann sich untereinander austauschen -privat- Kommentare schreiben, liken, an Wettbewerben Teil haben! Die App ist so toll..

Antwort
von JuliusAX, 27

Ich kann dir da nur Wattpad empfehlen.

https://www.wattpad.com/

Antwort
von taniavenue, 15

www.fanfiction.de ist eine super Seite. Du bekommst innerhalb weniger Stunden jedemenge Leser und Rückmeldungen. Ich bin von dieser Seite sehr angetan und kann sie nur weiterempfehlen

Antwort
von Kindred, 33

Wattpad.