Frage von marie11123, 28

Seite für Otakus?

Ich wollte mal fragen ob es eine Seite gibt oder auch mehere wo sich Otakus austauschen können über Anime,Manga und Sontiges wann zum beistpiel die nägste Staffel von ....... oder so das ist lg marie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VoidLord, 9

http://anime-streams4.me/ ist ne gute seite wo einem auch gesagt wird wann folgen von einem anime rauskomen

Antwort
von Hallogf753, 15

Im forum von proxer oder im chat von dem animetube seiten (op tube, fairytail tube...) Wenn du wissen willst ob ne neue Staffel kommt kannst du das auch googeln.

Antwort
von ErzaTheLight, 3

schau mal hier:

https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-beste-community-fuer-anime--und-m...