Frage von Knoedel,

seite für minecraft? (aussehen seiner figur ändern)

kännt ihr mir da eine sagen? man kann ja aussehen wie super meat boy unso...danke^^

Antwort von Nibbelchen99,

Am Anfang wenn man seinen Namen eingibt da kann man seinen Charakter ändern. (je Name)

Ich hab ein paar Namen die lustig sind^^

Mario, Luigi, Bowser, Notch, Conan, Sebastian, Mandy, Ying, Herobrine (Mund ist falsch), Basti, Vampier

Antwort von Appl3,

Hi, das heisst SKIN. Es gibt verschieden Seiten dafür z.B. http://www.minecraftskins.com/ Dann musst du dei Skinns aber noch hochladen auf der Minecraft.net Seite auf Profile gehen und dann den Skin (is ne bilddatei) hochladen.Dann kurz warten und du hast ihn ingame!

Kommentar von Appl3,

Weitere Möglichkeit ist einen Skin zu editieren(also erstellen) hier ein Video dazu! http://www.youtube.com/watch?v=-piocAy7p-8 Google einfach mal "Minecraft Skin" dann findest du was! Viel spass! LG Appl3

Kommentar von Nibbelchen99,

Das Youtube-Video geht nicht mehr... :(

Kommentar von Knoedel,

hab die gecrackte version, geht das auch?

Kommentar von TheGameVipers,

klar... aber dann musst du die minecraft.jar öffnen, darin den ordner mob , und dort das char.png entfernenm, und den neuen skin einfügen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Abnehmen, die effektivsten Methoden ! Halloo , Da ich unter der Rubrik abnehmen jede 5 Minuten neue Beiträge sehe und fast alle die selben sind wollte ich euch mal einen kleinen Tipp verfassen ,der euch weiter helfen sollte;) Zunächst mal wenn ihr 11,12 oder 13 Jahre sein solltet und zwischen eurer Größe und eurem Gewicht eine Differenz von 12 oder mehr liegen sollte(Bsp: 166cm 53kg) , seit stolz auf eure Figur , ihr werdet sonst ...

    1 Ergänzung
  • Beim Abnehmen auf keinen fall auf Essen verzichten!! Beim abnehmen darf man auf keinen fall auf essen verzichten! Wenn dann auf süßigkeiten, aber jeden tag müssen 3 malzeiten gegessen werden! Auch wenn man zum frühstück nur obst isst und zum abendessen nur Salat, ist das in Ordnung. Doch bei vollständigem verzicht auf essen, oder auch schon, wenn nur eine malzeit weggelassen wird, ist das sehr ungesund für den körper! Wenn jemand abnehmen will, ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community