Seite für Kritik zum Youtubekanal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erstmal finde ich es Sau cool mal wieder eine Lets Playerin zu treffen :D

Ich finde du produzierst deine Videos schon mit einer Guten Qualität, was vorallem am Mikro (Logisch :D) liegt. Ich finde es gut das du sehr unterhaltsame Sprüche raushaust und schon mehrer Genre bedienst durch Outlast oder Meat boy, in diese zwei habe ich reingeschaut. Ich denke es ist auch gut das du dieses Spiel kurz erklärt hast und die einige Funktionen beschreiben hast. Ein bisschen Kritik wäre höchstens, dass du ab und zu nur komische Geräusche nacheinader gemacht hast ohne eine verständliche Aussage zwischendrin, aber das ist Ansichtsache, das mag ich zwar auch bei Gronkh mal aber aufdauer bissl anstrengend solche Phasen, dass ist aber nur ein ganz kleiner Kritik Punkt. Großes Lob noch, dass du es überhaupt schaffst die volle Zeit zu reden, das stelle ich mir immer schwer vor bei Lets Plays . Viel Glück noch auf deinem weitern Weg + Ein neues Abo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aragweeen
07.11.2015, 21:40

oh super vielen dank ! ich werde ab jetzt drauf achten <3 

0

Eigentlich sind genau dafür ja die YouTube Kommentare und die Bewertungsfunktion da. Wenn du konstruktive Kritik willst, bitte deine Zuschauer darum. Wenn du rein statistische Kritik willst kannst du mal bei SocialBlade gucken. Schreib mal einen Link zum Kanal, vllt. guck ich ihn mir mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre die folgende Seite was für Dich:

https://www.tubepro.de/

Da kannst Du Deinen Kanal im Forum vorstellen und um Lob und Kritik bitten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung