Frage von NeptunoKarte, 28

Seite für Kostenloses Hypnose lernen?

Ich möchte gerne ein wenig Lernen, wie man jemanden Hypnotisiert. Da ich aber kein Geld habe, sollte es Kostenfrei sein. Kennt da jemand eine Seite?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus

Antwort
von hotsho, 15

Salü NeptunoKarte

Möchtest Du eigentlich alles Kostenfrei? Du bist gerade mal ein paar Tage hier dabei und bei zwei von drei Fragen geht es um etwas, was nichts kosten soll. Wie wäre es, wenn Du als erstes mal etwas kostenloses anbieten würdest, bevor Du kostenlos etwas konsumieren willst? Schonmal etwas von geben und nehmen gehört?

Anyway, zu Deiner Frage: Wenn Du Hypnose lernen willst, musst Du das zwangsläufig auch in der Praxis durchführen, anders kannst und vor allem solltest Du das nicht lernen. Die Gefahr das irgendwann mal bei einer Deiner ersten Hypnosen etwas schief geht ist einfach zu gross und wenn dann niemand dabei ist, der eingreifen und Dir helfen kann, hast Du dann wohl das kleinere Problem als die Person, bei der von Dir in der Hypnose etwas falsch gemacht wurde.

Es ist verantwortungslos zu glauben, man könne Hypnose einfach mit ein paar YT Videos oder aus sonstigen PDF's lernen, da gehört die Praxis einfach dazu und das lernst Du nur in einer guten Schule, welche auch verantwortungsvoll mit diesem Instrument umgehen kann.

Es hat einen triftigen Grund, dass Du praktisch nichts zu diesem Thema im Netz finden kannst.

Wenn Du kein Geld hast, so bemühe Dich um Geld, spare es zusammen und mach eine fundierte Hypnose-Ausbildung. Wenn Dir wirklich etwas am lernen der Hypnose liegt, so ist es Dir diesen Aufwand auch wert, ansonsten lass es lieber bleiben, bevor Du bei einem Deiner Mitmenschen schaden anrichtest.

gruss ivo

Kommentar von NeptunoKarte ,

So ein nonsense

Kommentar von NeptunoKarte ,

Ich bin zurzeit in der 9. klasse. ich bin schon dabei einen Ausbildungsplatz bzw. einen Ferienjob zu suchen. kann den aber erst nach abschluss der 10. beginnen. Deshalb muss ich zurzeit auf kostenlose mittel zurückgreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community