Frage von TaetaeTheTaetan, 106

Seite für Dramas?

Kennt jemand eine gute Seite für Dramas in der man kein Premium für die neusten Folgen sein muss? Hab meine sonst immer auf Kissasian geschaut, aber die Seite scheint momentan nicht zu funktionieren. Ich wäre Dankbar für ne Antwort. :D

Antwort
von LuchiaCat, 47

Gute Alternativen für Dramas (eng Sub) sind diese Seiten : 

Dramafever ( https://www.dramafever.com ), 

Boxasian ( http://boxasian.com/country/korean/ ), 

Hancinema ( http://www.hancinema.net/watch\_korean\_drama\_episodes\_online\_for\_free\_and\... ) 

Für deutschen Sub habe ich früher K-Drama Heaven ( http://www.k-drama-heaven.de/category/serien/ )  und Rutube ( https://rutube.ru ), allerdings musst du dir bei Rutube alles zusammensuchen >.<

Beides - Eng Sub und Ger Sub - bietet Viki (www.viki.com) an, meistens vollständig auf Englisch, nicht immer auf Deutsch, da die Subs auf Viki von Freiwilligen gemacht werden. Die meisten, neueren und beliebteren, Serien sind aber auf Englisch sowie auf Deutsch verfügbar

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn die Frage schon etwas älter ist :3 

LG 

Cat ♡



Antwort
von kpopislifeu, 69

Kbs World (glaub) und Viki

Mehr kenn ich nicht

Antwort
von ELFgirl, 58

Auf bs.to gibt eine eigene Kategorie für K-Dramen! Die haben echt eine gute Auswahl und es sind viele gute und bekannte mit dabei. Da gucke ich oft :)

Antwort
von Nemora5, 63

Ich kenne nur Viki... :D

Antwort
von tknceyda, 43

Burning series :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten