Frage von MeddiMacdonald, 47

Seite für Intro?

Kennt ihr liebe Comunity eine seite wo man Intros kostenlos ohne Anmeldung machen kann brauche eine Intro da ich mir einen Youtube Kanal gemacht habe und ein Intro nich dafür brauche:)

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dertobi1, 31

Du kannst ein Template nehmen

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Danke schonmal aber 1. Ich weiß keider nicht was das ist und 2.wo finde ich diese templates?

Kommentar von rofelcoppter ,

google "intro templates"

Kommentar von dertobi1 ,

auf youtube

Kommentar von dertobi1 ,

du brauchst die APP Blender und such dann top 10 Blender Intro templates

Antwort
von xFabination, 30

Niemand macht kostenlos.. Das wird schwirig..

Kommentar von MeddiMacdonald ,

Ok trotzdem danke

Kommentar von xFabination ,

kein problem :D

Antwort
von Lolig4321, 6

ich mach selbst intros mit cinema4d aber nicht kostenlos versuch es mit www.panzoid.com