Frage von Flame1, 56

Seite für Fritz-Box, denn ich "falle" immer aus dem Internet!?

Hi, also, ich muss mich gerade ziemlich sputen, diese Frage zu stellen, da ich nach einer kurzen Zeit, in der ich im Internet bin, plötzlich keine Verbindung mehr habe und es nicht einmal mehr meine Fritz-Box anzeigt.

Ich weis, dass es für Easy- Boxen eine Seite im I-Net gibt, auf der man sich mit seiner anmelden kann und dort sieht, wer alles gerade mit diesem Wlan verbunden ist und auch sieht, wie lange man selbst im WLAN bleiben kann, wenn ihr versteht, was ich meine. Also, da steht in etwa: "Zeit im Internet:" und dann kann man in Minuten oder Stunden angeben, wie lange man im Internet bleiben möchte -glaub´ ich.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es so eine Seite auch für die FritzBox gibt, schreibt mir bitte, wenn ihr wisst oder vermutet, etc., wie man dorthin kommt oder wie diese Seite heißt.

Danke im Voraus, eure Flame.

P.s.: Wenn ihr Fragen habt, ihr könnt gerne nachfragen.

PPs.: Tut mir leid, dass so viele Wortwiederholungen im Text sind.

Antwort
von lCherry, 30

Entweder "fritz.box" oder du benutzt dein Gateway, das wäre "192.168.178.1". Dann bist du auf der Fritzbox Oberfläche und kannst alles verwalten.

Antwort
von manassya, 16

bei mir das selbe, sobald man wichtige Internetadresse eingibt oder skype/whatsapp ect. einschaltet bricht wlan Verbindung ab für kurze zeit. ich vermute da ein virus, der spioniert und schadet. wahrscheinlich von irgend einer staatsschei..e. ich hab keine ahnung wie und wo es ist, (in androids & co ist vom Werk drin). Jedenfalls bei Neuinstallation verschwindet diese Behinderung, zumindest beim pc.

find dich damit ab

Antwort
von Zicke1008, 29

Gebe mal in die Adresszeile fritz.box ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community