Frage von dallasqzen, 35

Seite für abschlusskleider?

Hi
Ich bin schon ewig auf der Suche nach einem Abschlusskleid und finde einfach keins. Die sollten aber nicht zu teuer sein da ich mir auch schon Schuhe die teuer sind kaufen will. Also so 20-30 Euro

Antwort
von sozialtusi, 14

Ein Kleid für 20 bis 30 Euro? Das wird aber echt schwer, wenn es nicht auch total billig aussehen soll. Kannst es ja mal mit H&M oder Primark versuchen - aber das sieht dann halt auch so aus...

Antwort
von Maikiboy29, 19

20-30 Euro für ein schönes Kleid dürfte schwierig werden. 

Kommentar von dallasqzen ,

Ja das weiß ich aber so Seiten wie SheIn oder wish gibt es auch Kleider die nur 10 Euro kosten und wunderschön sind nur finde ich das was zu mir passt einfach nicht

Kommentar von Maikiboy29 ,

Das stimmt schon aber meinst du nicht, dass es für den Abschlussball nicht ein wenig mehr sein darf als ein Kleid für 20-30 Euro? Wie teuer waren denn die Schuhe?

Antwort
von Tomiza, 20

http://www.firstshowroom.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten