Frage von Sophie7834, 99

Seite fashionette.at seriös!?

Hallo, ist die Seite fashionette.at seriös bzw kann man sich drauf verlassen das nur originale verkauft werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 91

Sieht serös aus , ich hätte keine Bedenken . AGB, Impressum , Anschrift , Telefon 

schau hier :

http://forum.glamour.de/threads/threads/threads/90629-fashionette-jemand-Erfahru...

Antwort
von HansderVader, 82

Ja die Seite ist ok!