Frage von schlauberger123, 22

Seite erstellen bei Facebook?

Hallo community, ich würde gerne eine Seite wie Made my Day ect. auf Facebook eröffnen. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Die Seite soll Mystery Dungeon heißen (habe schon eine Instagram Seite) und eine Beichten-Seite werden. Nun wollte ich Fragen ob mir jemand helfen und erkläten kann wie ich so einen Seite eröffne, da ich keine Privatperson bin (funktioniert gar nicht wegen meinem Namen, und wäre dumm mit freundschaftanfragen) weiß ich nicht wie das geht.

Vielen Dank schon mal im Voraus Schlauberger123

Antwort
von Tiberius1, 14

Eine "Facebook Page"/Facebook Seite kanst du unter folgender URL erstellen: https://www.facebook.com/pages/create/

Einfach den dortigen Schritten folgen, da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen.

Bei Fragen einfach nochmal hier melden oder, wie der Vorredner bereits meinte, in der FB-Hilfe unter https://www.facebook.com/help/ nachschlagen.

Notfalls wird es auch eine Google-Suche bereits tun.

Kommentar von schlauberger123 ,

Ich habe alles genau so gemacht wie angegeben. Aber als ich einen Nutzernamen erstellen wollte erschien dieser Satz

"You're not eligible to create a username"

Und jetzt?

Kommentar von Tiberius1 ,

"If you've just created the Page, you'll have to accrue at least 25 fans
to have a web address." (https://www.facebook.com/business/help/community/question/?id=110582169360604)

Da es sich dabei nur um eine eigene Webadresse handelt, kannst du das einfach auslassen und in Zukunft, wenn du die nötige Anzahl an Fans (25) erreich hast, wieder angehen.

Antwort
von lavre1, 10

Verwende die FB hilfe, wenn ich das hier reinkopiere bringt das auch nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community