Frage von GODofPvP, 51

Seite downloaden?

Hallo Leute, Ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine Seite zu ''faken'' also hier ein Beispiel: Es gibt eine Seite wo du Netflix Accounts überprüfen kannst also: Username:password und dann sagt er die ob die gehen oder nicht. Aber wenn man die checkt dann bekommen die Admins die Accounts zu geschickt und veröffentlichen diese. Ich möchte diese Seite download (Die Methode) und die URl wo die Accounts hin geschickt werden löschen. Wie kann ich das machen ?

Antwort
von Christoph34212, 18

Hallo,
1.  Ich gehe davon aus das du das nicht nutzen willst um damit Accounts zu klauen da das ein Straftatbestand in DE erfüllt.
2. Ich übernehme keine Haftung für Schäden an deiner und der eventuell geschädigten Soft- und Hardware
3. Torbrowser nehmen
4. auf die Seite Navigieren
5. Rechtsklick Seite speichern unter
6. Nun kommt es drauf an wie der Entwickler gearbeitet hat
7. nehmen wir an er hat den CSS Stylesheet mit dem Kompletten fand angegeben das sieht dann ungefähr so aus <Code><link rel="Stylesheet

Kommentar von GODofPvP ,

Kommentar von Christoph34212 ,

Ich bin noch nicht ganz fertig geworden

Kommentar von GODofPvP ,

Wie navigert man torbrowser auf die Seite ?

und wenn ich die Seite speicher bekomm ich eine .htm Datei:

Wo nur steht wie die Seite aussieht

Kommentar von GODofPvP ,

Das findest du im CSS Stylesheet den du auch runterladen kannst und mit dem TorBrowser navigiert man genau so wie mit einem Normalen Firefox

Ist das der Seitencode?

Kommentar von GODofPvP ,

ja aber wie soll man damit Accounts checken das ist ja nur der Design 

<form action="https://www.pravian.net/mc/checker.php" method="post" id="check"> damit ist definiert wo es hin geschickt wird also an www.pavian.net und den PHP Code kann man leider nicht einsehen ...

Kommentar von GODofPvP ,

schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community