Frage von PalinaDerBoss, 45

Seite auf bplaced.net stellen?

Wie kann ich meinen Code auf meine Domain packen? Unter meinem Account gibt es nix dafür und FileZilla klappt auch nicht wie geplant.

http://prnt.sc/a40ys8

Antwort
von triopasi, 23

Haste bei bplaced schon nach deinen FTP Daten geschaut? Einfach die URL von der Website ist nicht der FTP Server!

Kommentar von PalinaDerBoss ,

Was muss ich den einfügen? Der FTP-Server heißt doch so http://prnt.sc/a413wq

Antwort
von GanMar, 33

Hast Du denn die richtigen ftp-Zugangsdaten verwendet?

Prüfe das noch einmal ganz genau.


Kommentar von PalinaDerBoss ,

Ja, alles sollte richtig sein.

Antwort
von maximilianus7, 10

das passwort ist wohl falsch.

nach registrierung bei bplaced sind die controlpanel- und ftp- passwörter identisch. hast du das passwort vergessen und dir ein neues zuschicken lassen?
das problem hatte ich auch mal: du kommst mit dem neuen passwort ins control-panel, aber der ftp-account hat noch das alte (vergessene) passwort.
daher der 2. ftp-account? hast dus schon mit diesem versucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community