Frage von Centario, 180

Seitdem mein Kumpel verheiratet ist treffen wir uns nur noch bei mir. Jetzt hat seine Frau gefragt warum ich nicht sie besuchen komme, hä?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 105

Da würde ich aufpassen. Denn so kann man ganz schnell einen Freund loswerden. Es sei denn du bist scharf auf ein Techtelmechtel dann geh. Deinen Freund bist du dann los und sie auch. Irgendwie stinkt die Sache zum Himmel. Sorry

Kommentar von Centario ,

Danke, ich habe so auch schon vermutet.

Kommentar von Wuestenamazone ,

☺☺☺☺☺☺ dann lass es sein ist sicher besser

Antwort
von Schwoaze, 91

Seltsam. Wenn Du Deinen Freund behalten willst, würd' ich das nicht machen! Ich weiß ja nicht, was die Nette vorhat.  Aber irgendwie hört sich das nicht jugendfrei an.

Kommentar von Centario ,

Jo, wir wollen hoffen das sie redliche Absichten hat.

Antwort
von wernher88, 159

Seine Frau will dich auch mal kennenlernen. Schließlich kann sie dadurch auch ihren Mann besser verstehen. Wenn sie eine Freundin hat, dann öffnen sich dir sogar noch Alternativen...

Kommentar von Centario ,

OK, danke

Antwort
von Dream2810, 75

Sie würde halt gerne die Freunde ihres Mannes besser kennenlernen und sich vielleicht auch mit ihnen anfreunden.

Kommentar von Centario ,

Danke, finde ich gut deine Antwort, ich spreche mal mit meinen Kumpel ob das iO ist.

Kommentar von Dream2810 ,

Bitteschön

Antwort
von zylmurbafi, 109

Sei ehrlich: Hat sie gefragt "warum ich nicht SIE besuchen komme?" oder "warum ich sie nicht besuchen komme?" Ist ein feiner Unterschied. Bei Zweiterem würde ich gar nichts hineininterpretieren. Bei Ersterem mit einiger Fantasie. Aber als 'Kumpel' heißt es ohnedies 'Hände weg'.

Kommentar von Centario ,

logo

Antwort
von frischling15, 88

Vielleicht misstraut sie ihm , und glaubt er nimmt diese Besuche zu Dir  nur zum Vorwand , und geht in Wirklichkeit fremd ?

Kommentar von Centario ,

Du denkst  an alles, aber danke.

Antwort
von Paladinbohne, 98

Wo liegt jetzt das Problem? Geh doch mal mit zu denen Nachhause...

Oder treibt ihr verbotene Dinge?

Antwort
von Rubin92, 92

Man will ja ungern mit der Freundin seinen Kumpel treffen, Männer Abend muss auch mal sein .

Antwort
von Kito101, 86

Die frau nervt ihn. Ist halt ne andere situation zu 2. oder zu 3.

Antwort
von gottesanbeterin, 67

Hä!? - und jetzt?

Kommentar von Centario ,

Soll ich oder nicht?

Kommentar von gottesanbeterin ,

Was ist es denn, was du "sollst", oder nicht?