Seitdem mein Kumpel verheiratet ist hat er keine Zeit mehr(scheint ein Nachteil der Ehe zu sein), was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der verheiratete Kumpel ist glücklich und braucht Dich nicht mehr, such Dir neue Freunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihm und wenn es zum Gespräch kommt dann frag ihn ob ihr in der Woche einen tag fest legt wo ihr euch trifft und was macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
07.02.2016, 18:52

Wahrscheinlich kann er das nicht mehr allein entscheiden? Der Gedanke ist aber gut.

0

Wie lange ist er denn jetzt Verheiratet? Wenn die Hochzeit erst vor kurzem war, dann ist er erstmal mit anderen Dingen beschäftigt. ;)

Ansonsten würde ich dir raten, ihm zu sagen, dass du auch wieder einmal Zeit mit ihm verbringen willst. Auch wenn man Verheiratet ist, kann man sich noch um Freunde kümmern.

Er kann und darf natürlich noch selber entscheiden ob er sich mit Freunden trifft. Wenn er sich das verbieten lässt, ist er selber schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung