Frage von dexter6697, 21

Seitdem ich von Windows 8 auf 10 umgestellt habe, wird der Akku rasend schnell leer, warum das?

Hab sogar nen originalen Akku neu gekauft, da ich gedacht habe, das liegt daran, aber ist das gleiche, wenn ich im Internet surfe oder spiele, noch keine 2 Stunden, dann geht er schon in Stromsparmodus, war vorher nicht so krass.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 16

,Daran kann es nicht liegen ich habe bei meinem Lumia auch upgegratet , . da sind irgendwelche Apps schuld 

Kommentar von ninamann1 ,

Checke mal die üblichen Verdächtigen, Whatsapp, Radio , ect  und schalte bluetooth aus 

Kommentar von dexter6697 ,

was sollte ich da checken, Bluetooth schalte ich nur an, wenn ich es brauche, genauso wie wlan, Radio ist aus whats app ?????, hab auch schon paarmal neu gestartet,ich bekomme immer noch viele Updates für Windows 10, ist auch schon irgendwie besser, aber Akkuverbrauch immer noch höher .

Kommentar von ninamann1 ,

Dann geh mal ich den Laden , wo Du das Lumia gekauft hast und lass es überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community